Unser Team

Unser Team

 

 

Peter Alder ist der Inhaber des Dynoteams und des Messwagens. Als langjähriger Mitarbeiter des Dynoteams Deutschland hat er am meisten Erfahrung mit den Messungen. Im Jahre 2016 hat er den Entschluss gefasst, sich mit einem Ableger in der Schweiz selbstständig zu machen. Seit der Wagen anfangs 2017 geliefert wurde, trifft man Ihn fast jedes Wochenende an diversen Treffen in der Schweiz.

Martina Alder ist als Ehefrau von Peter die treibende Kraft hinter dem Dynoteam. Ob als grosse Hilfe bei den meisten Treffen oder als Grillmeisterin bei den Dynodays an unserem festen Standort in Teufenthal. Als unsere Chefin kümmert sie sich auch um unsere Finanzen und um die Verpflegung an den diversen Einsätzen.

Unterstützt werden wir von Snake-Design und Mandi-Performance die uns bei den Dynoday s und Treffen zur Seite stehen.